Cola macht satt?

7 Antworten

Schau mal auf die Inhaltsstoffe. Bei dem Zuckergehalt muss man doch das Hungergefühl verlieren.

Hallo,

wenn das sattmachen würde, wärs ja prima, bei den Kalorien, die das hat.

Oder trinkste Light oder Zero? Das soll ja Hungergefühle machen und event. Krebs fördern.

Zappeldusta
Fragesteller

nein ich trink ganz klassisches Cola

Ich denke das Cola tatsächlich sättigt, allerdings nicht mehr als andere Getränke mit Kohlensäure. Und außerdem ersetzt es das richtige Sättigungsgefühl nicht, denn es ist viel mehr ein Wegtrinken des Hungers.

Ich denke es liegt eher an der Kohlensäure, einmal rülpsen und das Gefühl ist weg.

lg

Der Blutzuckerspiegel schießt nach oben. Wart mal ab, danach holt der Kleine Hunger seinen großen Bruder und kommt noch mal zu Besuch ;-)