was mögt ihr am liebsten? und was ist am gesündesten?
cola limo spezi?
Antworten (12)
-
0Antwort von
mieziiiimieziiii
kann mir nicht vorstellen, dass eins davon gesund ist^^ am liebsten trink ich aber spezi, aber nur ab und zu
-
0Antwort von
DavidPuddyDavidPuddy
Ich brauch Abwechslung. Mal trink ich nur Wasser, dann brauch ich auch ma Sprite, Fanta,cola oder Spezi und Eistee. Und ein zwei mal im Jahr bestell ich mir nen Vorrat an Welchs und Sunkist bei den Amis. Brauch ich einfach ma.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Gesund sind diese künstlichen Gesöffe alle nicht! Aber Cola-Wasser trinke ich ganz gerne.
-
-
0Antwort von
Angel84Angel84
reines Quellwasser ohne Kohlensäure; von deiner Auswahl ist leider nichts als "gesund" zu bezeichnen und ich trinke es nur in Ausnahmefällen, so wie ich mal nen Schokoriegel esse, oder ein Bier trinke.
-
0Antwort von
schnubbelschnubbel
Ich mag davon nichts und gesund ist davon auch nichts. Alles nur gefärbtes Zuckerwasser.
-
Liebe EtMandy,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support