Ist Cola-light wirklich so schädlich, wie alle erzählen? Und zerstört sie wirklich die Bauch speicheldrüse, die Psyche und macht Krebs? Ich bin mir fast sicher, dass es so ist, aber ich wollt mal Fragen, ob es wirklich stimmt.
Cola-light, wirklich schlimm schädlich
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chanan0Chanan0
schlimm schädlich tzzz......also meine schwester trinkt seit langem schon das zeug täglich und nichts schlimme ist aufgetreten. Außerdem reagiert jeder körper anders.....und heutzutage ist doch eh alles krebserregend.....das leben ist extrem geworden........
also wenn ich es trinke, trinke ich es ohne sorge
-
1Antwort von
DamonSalvatoreDamonSalvatore
Schau mal an die Decke, da steht naiv.
Sicher kann Cola diese Krankheiten anziehen, wenn du 10 Liter täglich davon trinkst.
-
-
0Antwort von
daaziz Einer in meiner Schule hatte mal ein Referat darüber und da hat er von dem Stoff Aspartam geredet (Sollte laut ihm sehr schädlich sein) .... Hier Infos zu Aspartam: http://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam
-
0Antwort von
TerezzaTerezza
woher hast du denn den mist? cola light enthält eine menge süßstoff. das einzige problem ist, daß es eher zu rmast taugt, als zum abnehmen. süßstoff signalisiert dem gehirn, daß zucker kommt, deshalb wird insulin ausgeschüttet, das senkt den blutzuckerspiegel, was wiederum zu hunger führt. süßstoff wird in der schweinemast eingesetzt, damit die schweine immer weiter fressen, nie satt werden und so schneller fett werden.
-
0Antwort von
maik006maik006
naja davon wirste nicht sofort sterben sollte man halt nicht so oft trinken
-
Und wie viel davon ist okay am Tag??
0.5-1 liter.