gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

cola light = wasser?

gefragt von sass410sass410 am 18.03.2009 um 20:12 Uhr

mich interessiert folgendes: ist cola light wirklich so light wie wasser? oder ist da doch irgendwas drin, was dem körper und der figur schaden kann? und kann man statt wasser light-produkte trinken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

getränk x 543 cola x 509

aline1507
beantwortet von aline1507 am 18. März 2009 20:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Cola zero ist so light wie Wasser. Cola light hat noch ein paar Kalorien.

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 18. März 2009 20:15
1x

Neee, da sind Süßstoffe drin und die sind nicht gut für den Körper, höchstens für den Kalorienhaushalt. Außerdem sind Geschmacksverstärker und sonstige Zusatzstoffe drin. Wasser ist zwar auch nicht immer ganz unbelastet, aber trotzdem 100000000000000 mal gesünder!

Im Übrigen hat auch Cola-Light Kalorien, zwar nur 0,1 (oder so), aber Wasser hat 0,0!

physicus
beantwortet von physicus am 18. März 2009 20:19
0x

Klares Wasser ist durch nichts zu ersetzen. Durch die elende Colaplempe schon gar nicht!

anonym
beantwortet von novelie am 18. März 2009 20:15
0x

Also: Wasser hat keine Kalorien, dafür viele Mineralstoffe, ist also gesund. Aber Cola, selbst wenns dann Light-Produkte sind, beinhalten trotzdem noch viel Zucker & Kalorien! Wenn du also abnehmen willst, dann trink besser keine Light-Produkte, sondern eher Wasser. Oder süßen Saft mit Wasser verdünnt, das is auch noch in Ordnung! (Obwohl es nichts ausmachen würde, wenn du ein - zwei mal die Woche stark gezuckerte Getränke wie Cola trinken würdest... )

LG Novelie

badewasser
beantwortet von badewasser am 18. März 2009 20:13
0x

es soll angeblich sogar schädlicher wie cola normal sein, hab ich mal gehört. aber so leicht wie wasser ist es nicht, sind ja süssstoffe drin

Volker13
beantwortet von Volker13 am 18. März 2009 20:12
0x

Viel Süßstoff

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.