Kann es schädlich für den körper sein wen man seit zwei tagen nur noch cola light trinkt so mind. 3 L am tag?
LG
Kann es schädlich für den körper sein wen man seit zwei tagen nur noch cola light trinkt so mind. 3 L am tag?
LG
3l haben nur 3 kcals und es stillt den Hunger Süße. Das is viel wichtiger xD
:D lach deine typischen antworten :D:D:D:D
Jaaaaaaa. Das is doch das wo man als erstes draufguckt oda bei fddb.info/ recherchiert xD
wie bei fast allem: die dosis macht's aus.
es ist nie gesund, sich einseitig zu ernähren, auf dauer ist es schädlich, es treten mangelerscheinungen auf.
LoL es gibt schlimmeres xD
denk nochmal selber drüber nach ob es wirklich gesund ist 3l cola am tag zu trinken ob light oder nicht...
ob es gesund ist oder nicht habe ich nicht gefragt, ob es schädlich ist!!
Für die Zähne auf jeden Fall, auch mit Zuckerersatz! Und die Leber wirds wohl auch nicht danken.
Ich trinke auch fast nur Cola und mir geht es gut. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch normal isst.
Davon würd ich bei ner Ana nit ausgehen xD
Warum? Sollte sie aber.
Ok, habe mir gerade ihre anderen Fragen durchgelesen. Von gesunder Ernährung konnte ich nichts finden. Aber wer auf einem Diät- oder Abnehmtrip ist, wird sich ja wohl nicht mit Cola zuschütten.
pro Ana ist KEIN Abnehmforum du troll xD
Habe ich doch auch gar nicht gesagt. Ich habe mich nur auf ihre anderen Fragen bezogen.
In Cola ist Aspatsm und dad ist manchmal dafür verantwortlich das es Nerfen schädigt,Z.B Parkinson oder Alzheimer ,das gilt auch für alle Süßstoffe in denen Aspatam drin ist.
LoL sie is 14, da bekommt man kein Alzheimer xD
ja, wenn man nichts dazu isst
und was kann passieren?
Nix der labert nur xD
genau. hör lieber auf deine freundin, die ist viel intelligenter als wir alle zusammen.
klar meine maus ist ja auch auf dem gymi!
JA, laß es lieber - trink mal Tee, ein alkoholfreies Bier oder Soja-Milch ...
allso ich kenne jemanden der mit normaler cola magenverletzung hat. mit cola light weiß ich nicht. bei 3 liter soll schon ab und zu wasser vorkommen
ich hab auch gehört, das dem Körper dann Zucker fehlt. Aber das ist bei Leuten, die nur Wasser trinken, doch auch der Fall... Hmmm.
Es war nit ihre Frage was sie trinken soll xD