EmmaLynn am 14.06.2009 um 9:36 Uhr
Kann es schädlich für den körper sein wen man seit zwei tagen nur noch cola light trinkt so mind. 3 L am tag?
LG

Für die Zähne auf jeden Fall, auch mit Zuckerersatz! Und die Leber wirds wohl auch nicht danken.

denk nochmal selber drüber nach ob es wirklich gesund ist 3l cola am tag zu trinken ob light oder nicht...
EmmaLynn am 14. Juni 2009 09:39 ob es gesund ist oder nicht habe ich nicht gefragt, ob es schädlich ist!!

wie bei fast allem: die dosis macht's aus.
es ist nie gesund, sich einseitig zu ernähren, auf dauer ist es schädlich, es treten mangelerscheinungen auf.
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:23 LoL es gibt schlimmeres xD

3l haben nur 3 kcals und es stillt den Hunger Süße. Das is viel wichtiger xD
EmmaLynn am 14. Juni 2009 10:20 :D lach deine typischen antworten :D:D:D:D
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:22 Jaaaaaaa. Das is doch das wo man als erstes draufguckt oda bei fddb.info/ recherchiert xD

ich hab auch gehört, das dem Körper dann Zucker fehlt. Aber das ist bei Leuten, die nur Wasser trinken, doch auch der Fall... Hmmm.
allso ich kenne jemanden der mit normaler cola magenverletzung hat. mit cola light weiß ich nicht. bei 3 liter soll schon ab und zu wasser vorkommen

JA, laß es lieber - trink mal Tee, ein alkoholfreies Bier oder Soja-Milch ...
ja, wenn man nichts dazu isst
EmmaLynn am 14. Juni 2009 09:49 und was kann passieren?
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:20 Nix der labert nur xD
genau. hör lieber auf deine freundin, die ist viel intelligenter als wir alle zusammen.
EmmaLynn am 14. Juni 2009 10:45 klar meine maus ist ja auch auf dem gymi!

In Cola ist Aspatsm und dad ist manchmal dafür verantwortlich das es Nerfen schädigt,Z.B Parkinson oder Alzheimer ,das gilt auch für alle Süßstoffe in denen Aspatam drin ist.
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:24 LoL sie is 14, da bekommt man kein Alzheimer xD
Ich trinke auch fast nur Cola und mir geht es gut. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch normal isst.
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:20 Davon würd ich bei ner Ana nit ausgehen xD
Warum? Sollte sie aber.
Ok, habe mir gerade ihre anderen Fragen durchgelesen. Von gesunder Ernährung konnte ich nichts finden. Aber wer auf einem Diät- oder Abnehmtrip ist, wird sich ja wohl nicht mit Cola zuschütten.
JolinaLynn am 14. Juni 2009 10:47 pro Ana ist KEIN Abnehmforum du troll xD
Habe ich doch auch gar nicht gesagt. Ich habe mich nur auf ihre anderen Fragen bezogen.
Es war nit ihre Frage was sie trinken soll xD