Frage von taieelx, 25

Cola light kalorienmenge?

Ich kann mir nicht vorstellen dass es wie angegeben wirklich nur 1 kcal hat , kann mir jemand sagen wieviele es wirklich sind ?Ich rede von einer 0,5l flasche

Antwort
von TednDahai, 18

Da drin ist mega viel Chemie... Was da alles drin ist und wie schädlich das ist kann ich dir nicht sagen, aber gesund wird es wohl kaum sein^^

Antwort
von MAB82, 15

Ich kann mir nicht vorstellen dass es wie angegeben wirklich nur 1 kcal hat

Stimmt aber, Cola light ist Waser mit Chemie. Kein Fett, kein Zucker, kein Eiweiß.

Antwort
von Finni2013, 5

Hey, die Antwort hat zwar nichts mit der Frage zu tun ...

Wenn es um Kalorien geht, werd ich gleich aufmerksam. Du beschäftigst dich mit deinem Gewicht und Abnehmen ?!

44 kg sind super und wenig. Bitte nimm nicht ab, das macht nur krank und nicht schön ... :(

Und ja, Cola Light hat nur 1 kcal ... 

Antwort
von Eversor1st, 11

100 ml enthalten 0,25 kcal. Das Problem ist aber der Süßstoff namens Aspartam. Er enthält weniger Kalorien als normaler Zucker, allerdings wurde er auch in der Rindermast genutzt. Man isst dadurch mehr. 

Antwort
von DANIELXXL, 15

ist aber so.

Kalorien setzten sich aus den drei Makronährstoffen Fett, Kohlenhydrate und Protein zusammen.

Da in Cole Light/Zero nur Wasser und chemische Stoffe (Süssungsmittel etc) drin sind hat es keine Kalorien.

Antwort
von Cokedose, 9

Vielleicht solltest du noch dazu schreibe welche Cola light du meinst, da es etliche Hersteller gibt. Allerdings dürfte der Unterschied kaum nennenswert sein und auch bei den anderen Marken, genau wie bei Coca-Cola light etwa bei um die 0,2 kcal je 100 ml liegen. So wie es übrigens auf jeder Packung drauf steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten