1

cola light bei weight watchers = 0 points?

Frage von ulla22 ulla22

Hi, bin neu bei weight watchers.gehe aber nicht zu den treffs. im einkaufsführer steht cola light hat null points. heisst das etwa ich kann sowiel cola light trinken wie ich will oder was ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Elfa108 Elfa108

cola ist im allgemeinen ungesund, wenn du abnehmen möchtest steig um auf saft (100%fruchtgehalt) oder noch besser wasser.

cola light sowie zero (sowieso kein großer unterschied) ist ungesund, da statt zucker verschiedene süßungsmittel/-stoffe benutzt werden die deinen körper auf diese mittel einstellt. du wirst dick davon wenn du zuviel davon trinkst. ^^

Kommentar von Esk81 Esk81Esk81

Wasser ok, aber son schöner O-Saft ersetzt gern nen Softeis (kalorientechnisch), also eher abzuraten.

• 2
    Antwort von diaetfrust diaetfrust

Prinzipiell gibt es bei Weight Watchers keine Verbote, nur Empfehlungen. Jedoch ist Cola (ob ohne oder mit Zucker) tatsächlich nicht das ideale Getränk. Wenn du jedoch ab und zu dein Glas trinken möchtest, ist dagegen nichts einzuwenden. Wie alles gilt auch hier: die Menge machts. Und für Cola light, light koffeinfrei und zero gilt 0 Points.

• 2
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Ja!

Auch trotz weight watchers wirst Du immer Cola light trinken dürfen!

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Es gibt für WW eine Plattform,verlaufe dich da mal hin.Bekommst due alle Fragen beantwortet

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

0 Points!!!

Der Mitgliederbeitrag wird dadurch reduziert!!!

Ich esse lieber und bin trotzdem sehr schlank.

LG Igitta

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Ich bewege mich in der Natur, was ich sehr schätze!

Kommentar von diaetfrust diaetfrustdiaetfrust

Allerdings funktioniert das nur, wenn man sich gleichzeitig gesund und abwechslungsreich ernährt. Mit Bewegung allein, nimmt man nicht ab, und nur mit gesunder Ernährung kann man sein Gewicht vielleicht kurzfristig erreichen aber nicht lange halten.

• 0
    Antwort von Andersinn Andersinn

Von den Kalorien her ja...

Kommentar von Andersinn AndersinnAndersinn

es gibt jedoch Hinweise darauf, dass Süßstoffe dazu führen, dass dein Körper wie bei normalem Zucker Insulin ausschüttet. Das dieses Insulin aber keinen Zucker von der Cola in deinem Blut vorfindet, greift es sich einfach den Zucker der schon da ist. Du bist dadurch plötzlich unterzuckert und bekommst Hunger! Angeblich werden bestimmte Süßstoffe deshalb auch zur Rindermast eingesetzt.

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Einsatz in der Mast...stimmt nicht. Völlig veraltete und inzwischen verbotete Methode.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.