Frage von LaVoTr, 48

Cola Light auf Laptop. Was tun?

Hallo, mir ist gerade ein Glas Cola-light von rechts auf meinem Laptop gekippt. Meine Tastatur hat nichts abbekommen, nur die rechte Außenseite und der Bereich neben der Tastatur. Ich habe jetzt einfach alles feucht und danach trocken abgewischt, mache mir jetzt aber Sorgen, dass etwas in die USB-Anschlüsse hinein gekommen sein könnte. Die Anschlüsse funktionieren Einwand-frei und wirkten auch nicht wirklich durchnässt, mache mir jetzt trotzdem Sorgen, dass da irgendwas passieren kann. Was mach ich jetzt am Besten?

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Das was du machen konntest hast du schon gemacht, ich würde die USB Stecker bis morgen nicht mehr belegen das sie eventuell richtig austrocknen können. Dann bleibt dir nur noch Hoffen. Aber so wie du es beschreibst, hast noch mal echt Glück gehabt. Wenn morgen alles funktioniert hast du Glück gehabt. Drück dir die Daumen!

Antwort
von NiklasXD5, 22

Laptop aus und trocknen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten