Eine Bekannte von mir trinkt nur Café und Cola Light,nimmt auch ihre Medikamente mit Cola,darf sie dass,ist doch ungesund oder nicht?
Antworten (14)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ob Medikamente oder nicht, Cola finde ich generell nicht gesund..........schon allein wegen des vielen Zuckers.
-
0Antwort von
blaueFeeblaueFee
Cola light ist sehr ungesund, es enthält Aspartam, das war vor gar nicht so langer Zeit noch als chemischer kampfstoff eingestuft. Kein Scherz. Googel mal aspartam, dann findest du eine Menge darüber.
-
0Antwort von
biggie55biggie55
ich trinke seit fast 30 jahren cola light,nehme auch meine medikamente damit ein(schilddrüse).habe keine probleme.
-
-
0Antwort von
WebaholicWebaholic
darf sie das? => Wer soll das verbieten?
Ist Cola gesund? Nein - aber gesünder als Alk. -
-
0Antwort von
WaynezeroWaynezero
Naja gesund waere die ohne den Farbstoff und das Sueßungsmittel (aspartam?) Und suechtig machen kann jede Taetigkeit bzw. Handlung,speise u.s.w. also solange die nicht mehr wie 25liter davon pro Tag trinkt, gibts auch keine großen Folgen.
-
0Antwort von
Problemkind01 Cola egal was für welche ist ein Suchtmittel. Ein Ex Arbeitskollege - kam vom Alkohol zur Cola und Schokolade. Wenn das nicht da war, sah der rot- also weniger ist 100 % besser-sags Ihr
Kommentar von
ullagioullagio Danke für die Antworten!Werde mit ihr sprechen!!!
Kommentar von
WebaholicWebaholic Na und - Alk, Kippen, Kaffee - alles Drogen (legale)... jetzt sag mir nicht du lässt von allen die Finger...
Darf doch jeder selbst entscheiden wie er seinen Körper kaputt macht - bei Cola wird kein anderer Mensch dadurch in Mitleidenschaft gezogen. -
0Antwort von
veronica91veronica91
es ist traurig dass es leute gibt die wasser nicht pur trinken können..einfach ungesund.
-
0Antwort von
user1069user1069
es ist ungesund und gefährlich für die Gesundheit, denn Cola enthält i-was das mit Medikamenten mit gemischt werden sollte
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Cola ist generell nicht wirklich gesund.
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Besonders Cola-light ist ungesund, denn der darin enthaltene Zuckerersatzstoff ist giftig.
Kommentar von
PaintybearPaintybear Da sind keine Zuckerstoffe, sondern nur Zuckerersatzstoffe enthalten. Das hat mit Zucker nichts zu tun und kann bei übermäßigen Genuß abführend wirken.
Kommentar von
blaueFeeblaueFee sie hat Zuckerersatzstoffe geschrieben, lesen können ist von Vorteil. Und nebenbei, der Zuckerersatzstoff Aspartam ist megagiftig!!!
Nein, am Tag zweieinhalb liter Nie Wasser!
Cola besteht in erster Linie aus Wasser :) Nur leider entzieht sie auch einiges.. Nen liter Wasser drauf waere sicher nicht verkehrt.
Das ist bei allen koffeinhaltigen Getränken so. Das Koffein entzieht dem Körper Wasser. Es gibt auch Light Varianten die kein Koffein enthalten. Und Cola besteht eigentlich in erster Linie aus Zucker ;-)
Macht Wasser oder Zucker fluessig? Und es ist ja Cola Light also wohl eher Sueßungsmitteln. Hehe deswegen trinke ich auch nur Zero :p
Weil im Zero andere Suessungsmittel benutzt werden, ueber die noch nichts schlechtes geschrieben wurde.
verstehe ich das jetzt richtig ,ullagio, du trinkst zweieinhalb liter Cola am Tag????Weia...