Cola jeden Tag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nach Menge und zusätzlichen Nährstoffen die du zu dir nimmst, würde dein Körper übersäuern. Die Enzyme in vielen Teilen deines Körpers könnten nicht optimal arbeiten. Dadurch würde sich dein Stoffwechsel verschlechtern. Durch die hohen Mengen an Zucker, würde dein Blutzuckerspiegel zu hoch werden, durch Abbaumechanismen wieder fallen, Heißhunger nach süßem auslösen, wieder zu hoch werden. Unter den Abbaumechanismen, ausgelöst durch Insulin, gehört auch die Umwandlung von Zucker zu gesättigten Fettsäuren, welches dann in Fettzellen eingelagert wird. Irgendwann macht dein Körper das nicht mehr mit -> Folge Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vllthilfts
07.02.2016, 21:34

(Hat nicht mehr rein gepasst)

Der Körper macht das nicht mehr mit und baut eine Insulinresistenz auf.

0

Du würdest zunehmen. Wie ungesund das Zeug ist weiß jeder da muß man nichts dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Du Glück hast nichts - aber Du könntest ein Problem z. B. mit dem Gewicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich selbst ne Zeit lang gemacht. Sehr viel habe ich nicht zugenommen. Vielleicht 3-4 Kilo. Allerdings habe ich ja auch wieder aufgehört damit. Aber man gewöhnt sich schwer an das Zeug und es ist schwer damit aufzuhören. Für die Zähne ist es auch nicht gut, aber erstmal passiert da nicht viel.

Wenn man das über Jahre macht dürfte man ziemlich dick werden. Kommt aber auch auf den Stoffwechsel an. Manche Leute können ja essen/trinken wie sie wollen und bleiben dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryberry97
07.02.2016, 21:24

Also ich meine dass das Zeug süchtig macht, nicht dass man sich nur langsam dran gewöhnt.

0

Eigentlich nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest früher oder später an Diabetis erkranken :)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird dadurch immer dicker und die zähne gehen kaputt

weil die cola viel zucker enthält 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht in die Breite und es macht💣

Nein is oke...  Man wird dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch....! Kenne niemanden der so be.......ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajnabi98
07.02.2016, 21:18

Hahahahaha ich Probier das nicht
Die Frage ist mir gerade so eingefallen

0

Was möchtest Du wissen?