3

Cola in weicher konsistenz

Frage von MatthiRockt MatthiRockt

Auf einer Feier waren welche die hatten Cola mit die war schön kalt und hatte eine weiche konsistenz. also wie z.b dieses slush eis... Wenn man sich was ins Glas getan hat sah das beim rauskommen aus der Flasche aus als wenn ein Hund scheisst. Wie kann man soeine Cola machen dass die solch eine konsistenz hat? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von xMilchmaedchen xMilchmaedchen

Einfach Eiswürfel mit Sirup Stufe 6 mixen, bis gewünschte Konsistenz erreicht ist, dann kannst du auch Slush mit Cola herstellen. Für Cola benötigst du einen Cola-Sirup. Z.B. bei REWE gibt es dieses SodaClub Sirup zu kaufen.

• 1
    Antwort von TalithaAnn TalithaAnn

Die war halb gefroren. Um das hinzubekommen, solltest du sie einfach einige Zeit ins Eisfach legen (aufpassen, wenn sie zu lang drin ist, könnte sie platzen!).

• 0
    Antwort von derechteluda derechteluda

einen Hund reinscheißen lassen. Ne ich weiß nicht wie das gehen soll. Vielleicht kommt das von der Kälte von der du erzählt hast. wenn die Cola schon fast gefroren ist wird sie wahrscheinlich so komisch.

• 0
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Mit Eis im Mixxer

• 0
    Antwort von Steve0037 Steve0037

tiefkühlen ganz einfach

• 0
    Antwort von Nanufreak Nanufreak

Vielleicht mit Gelantine?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.