Frage von SvenFeyx, 118

Cola in Diät?

Ich mache gerade eine Diät
Achte viel auf Kalorien und da ich weiß das Cola viel hat
Wollte ich fragen ob ein Glas ok ist wenn ich mal wirklich Durst drauf hab?
Weil ich vorher mein ganzes Leben nur Cola getrunken hab und seit 4 Tagen Nurnoch Wasser trinke hab ich es schwer haha

Antwort
von Schwoaze, 35

Du könntest - wenn es wirklich Cola sein muss - es mit Sodawasser stark verdünnen. Oder Du nimmst überhaupt Wasser mit ein bisschen Sirup. Da gibt es sehr gut schmeckende Sachen. Alt bewährt: Himbeersaft. Die Dosis macht das Gift.

Antwort
von TheAllisons, 51

Gesüßte Gezränke solltest du vermeiden, insbesondere das Cola. Im allgemeinen solltest du Zuckerhältiges absolut meiden, auch nicht diese Lightgetränke, auch da ist Süßstoff drinnen

Antwort
von bellalovelove, 47

ja also ich finde ein glas in der woche könntest du dir schon gönnen. aber guck drauf das es auch nicht mehr werden sonst ist es eigentlich okay

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Nein kein Cola. Und wenn es denn sein muß Light

Antwort
von implying, 55

ich denke wenn du jetzt nochmal ein glas trinkst wirst du rückfällig :P

würde vorschlagen du kaufst dir bonbons zum lutschen mit cola geschmack.

Kommentar von SvenFeyx ,

Es ist ja nicht die Cola an sich
Ich brauch nur IRGENDWAS mit Geschmack
Wasser hat ja keinen Geschmack und das ist doof :D

Kommentar von fernandoHuart ,

ein paar Tropfen O-Saft oder ein Tröpchen Zitronensaft oder ein bisschen schorlen mit Apfelsaft.

Kommentar von implying ,

na wenns nur das is.. kauf dir apfelschorle. und smoothies.

smoothies sind auch sehr süß, wegen fruchtzucker, aber auch gesund. aber natürlich auch nur in maßen :P

Kommentar von bellalovelove ,

okay dann hilft vieleicht ein mixer (oder eine saftpresse) schmeiß dir ein paar früchte obst und so rein und du hast ein richtig leckeren gesunden sirup

Antwort
von 22zweiundzwei, 18

Ich finde es okay :) man muss sich auch hin und wieder etwas gönnen!

Antwort
von Yannick1998, 16

Ich würd einfach cola Zero trinken da gehen auch 2 Gläser . Mach ich selber manchmal und hat der Diet nicht geschadet

Antwort
von anaandmia, 4

Warum trinkst du nicht Cola light ?

Antwort
von user023948, 14

Ein kleines Glas wird wohl okay sein...

Antwort
von schmeissflieger, 53

Coca Cola Zero hat null Zucker und fast keine Kalorien.

Antwort
von sogger30, 69

Treibe Sport, dann musst du dich ernährungstechnisch nicht zurückhalten ;)

Kommentar von SvenFeyx ,

Ich mache ja 3x die Woche Sport aber 2 Flaschen Cola haben über 800 Kalorien das ist so unglaublich viel also ich will ja keinen halben Liter trinken oder so nur ein Glas

Kommentar von sogger30 ,

Dann trinkt Zero zeug, ist zwar nicht sogut wie wasser, aber dennoch viel besser als Cola ^^

Kommentar von SvenFeyx ,

Hab gerade geguckt 1 Glas Cola hat 105 kcal das geht doch eigentlich ich esse am Tag sowieso nur maximal 1500kcal bei nem Gewicht von 95

Kommentar von fernandoHuart ,

Nein. Geht nicht. Streiche alles mit Cola von deine Ernährungsplan!

Antwort
von Meeresbewohner, 88

Ich hab früher genau das gleiche gemacht, du solltest am besten ganz darauf verzichten.

Kommentar von Meeresbewohner ,

Neben bei muss ich sagen geht ein hohes sucht Risiko von dem enthaltenen Zucker in der Cola und auch anderen Softdrinks aus, ich bin zum Glück davon weg gekommen das solltest du am besten auch. Glaub es ist genau wie eine Nikotin sucht es ist schwer ohne aber machbar.

Antwort
von ngsel, 16

Cola light

Antwort
von Chilliboss, 54

Na,daran wirds wohl kaum scheitern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten