Frage von angsthabender, 30

Cola in der PS3 was meint ihr kaputt?

Hallo leute,

Also mein kleiner Bruder hat auf meine PS3 Cola geschüttet. Und irgendwie ist es ins Laufwerk gelangen. Und wo ich das gesehen habe hab ich erstmal die PS3 geschüttet damit alles raus ist, und es ist ne menge rausgekommen ich habe jetzt angst dass es kaputt ist ich hab es noch nicht angeschaltet weil ich habe angst das es tatsächlich kaputt ist. Was meint ihr ist es wahrscheinlich kaputt oder es funktioniert noch ?

PS: es ist eine PS3 Super Slim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 30

Ich würde erstmal ca. 3 Tage bis 1 Woche warten, bis alles getrocknet ist (damit es keinen Kurzschluss gibt) und dann probieren, ob die PS3 noch intakt ist, was ich bezweifle, da Cola süß und klebrig ist.

Antwort
von BiroSenpai, 28

Aufkeinenfall vor 6 Tagen Anschalten da das Risiko ziemlich groß ist das es einen Kurzschluss gibt.Nach 6 Tagen ist das Risiko von 80% eines Kurzschlusses auf 30% gesunken.

 

Kommentar von angsthabender ,

ok danke für die antwort und was meinst du ist es kaputt also was ist wahrscheinlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten