Cola im Parkett eingetrocknet. Was tun?

4 Antworten

Handelt es sich um eine Mietwohnung? Dann wäre der Zeitwert des Schadens darüber abgedeckt, sofern Schäden in der Mietwohnung dort eingeschlossen sind.

Wenn es dein eigenes Haus ist, ist es nicht versichert.

an sich probiert man da erstmal abzuschleifen.

eine versicherung zahlt nicht.

Doch, eine private Haftpflicht würde zahlen, wenn es eine Mietwohnung ist und die Mietsachschäden in der Mietwohnung mitversichert sind.

Backpulver drauf verstreuen Essig in eine sprühflasche tun und das Essig 'befeuchten' bis es anfängt zu schäumen.

Ja und dann wegwischen nicht vergessen... Sonst wird's evtl doch noch problematisch für's Parkett...

@fishfan90

Mache ich das Parkett damit nicht kaputt?

Stimmt, danke das du das nochmal gesagt hast ... Ich habs komplett vergessen

@JessicaCookie

Sicher, dass das funktioniert?

Eigentlich sollte Parkett versiegelt sein - probier´s mal mit einem feuchten Lappen.

Das Holz hat die Cola regelrecht aufgesogen