gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cola im Mc'Donalds "echt"?

gefragt von NesteaExpress am 03.06.2009 um 18:55 Uhr

Würd mich nu doch ma interessieren wie das aussieht, da wenn man beobachtet, wie der Becher gefüllt wird, wechseln sich eine helle,durchsichtige und eine dunkle Flüssigkeit ab. Auf den Bechern steht aber immer schön "CocaCola", also bleibt die Frage offen: Ist das ganz normale Cola (k, ich vermute einfach ma: Nein), bzw was ist denn anstatt der normalen Cola drin?^^ Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14280)
fast-food (139)