siltopian7 am 05.03.2009 um 23:40 Uhr
ich hab heute vor 3 stunden ne cola in die kühltruhe gelegt leider hab ich es zu spät wieder rausgeholt und der 1.5L cola war total gefroren und nun weiss ich nicht ob ich es wieder trinken kann wenn es flüssig wird oder ob ich es am besten in den müll werfen sollte kann mann eingefrorrene cola die wieder flüssig wird trinken oder sollte man es am besten in den abfall werfen?

Natürlich kannst Du die noch trinken. Was soll da kaputt gehen? Da ist so viel Zucker drin, die kann nicht schlecht werden

Am besten heute oder morgen noch trinken. Das Gefrorene macht zwar nix, aber die Cola steht schneller ab.

Im Sommer passiert mir das fast täglich, das zieht richtig im Hals lol Aber trinken kann man das allemal

kannst du noch trinken wenn sie wieder flüssig gewrden ist
Wird wahrscheinlich nicht so lecker sein, aber warum sollte man die nicht trinken? Gibt ja auch Cola-Eis :)

du kannst die cola noch trinken ist doch nichts schlimmes hattest sie nur im kühlfach und da ist sie gefroren, lass sie einfach auftauen und dann kannst du sie wieder trinken

Warten bis das Eis geschmolzen ist,kannst es dann ruhig trinken,sowas passiert oft

is egal, kohlensäure hats aber keine mehr wenns ganz gefrohren war

Probiers doch mal aus. Ich glaube gehört zu haben, dass beim Einfrieren die Kohlensäure rausgeht.
wir haben als kinder cola absichtlich eingefroren weil colaeis doch so lecker war (ist)
so siehts aus der zucker würde jegliches leben abtöten, genau deswgeen haus dir rein :D
zucker ist also antibakteriell??
Stichwort, marmelade konfitüre etc :D
hast du noch nie marmelade mit schimmel gesehen?? xD