Hallo
ich habe mal eine Frage ich trinke jeden Tag 6 Liter Cola ist das auf dauer gesund?
Hallo
ich habe mal eine Frage ich trinke jeden Tag 6 Liter Cola ist das auf dauer gesund?
äh 6 liter cola jeden tag das kann einfach nicht gesund sein
wenn du das noch länger machst dann darfst du ins krankenhaus
hi. ob cola gesund ist, darüber streiten sich die geister, aber 6 liter sollten definitiv zuviel sein. ist nicht nur der ganze koffein sondern auch noch eine ehrheblicher übermaß an zucker. bin zwar kein arzt, könnte mir aber vorstellen dass ein solcher konsum über jahre hinweg zu zuckerkrankheiten führen kann (diabetis). also zwischendurch mal wasser oder irgendwas ohne zucker. gruß
was? NEIN! NATÜRLICH NICHT! Cola macht dick, es hat viel kalorien und Zucker drin!
Hey,hör mal,du hast die Frage vor zwei Minuten schon gestellt.Und du kannst mir glauben,du wirst in diesem ganzen,gesamten,großen,unheimlichen RIESIGEN Plattforum KEINEN EINZIGEN finden,der dir sagt,Jaa,natürlich,mach weiter so,voll gesund,darum trinken auch die meisten Leute wasser,weil es ihnen so SCHMECKT!
Das kaufe ich dir nicht ab.Da normale Cola viel Zucker enthält,ist es nicht gerade gesund.
Du wirst Fett und Zuckerkrank.
DH!(leider kann ich heute keinen Daumen mehr geben,war schin zu lange hier!:)
Ach das macht nichts, der wird schon so merken wenn er Fett wird und sich jeden Tag in den Finger stechen darf um seinen Blutzucker zu messen :D
Eher nicht. Das ist viel zu viel Zucker. Du wirst bestimmt bald dick, wenn Du es nicht schon bist.
Natürlich nicht!!! Die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein.
Es geht nicht nur um dick werden.Es geht auch um die Magenschleimhaut.Es ist zwar nicht so schlimm wie es manchmal dar gestelt wird,Fleisch über nacht in Cola einlegen und am anderen Tag ist es wech.Das Fleisch wird nur pfad in der Farbe.Aber ein Kosum von 6 Litern wird wohl über kurz oder lang den Magen bzw die Magenschleimhaut angreifen.
Wie bitte schön schafft man 6 Liter Cola? mir ist 1 Liter Cola schon zu viel.
Was möchtest du denn jetzt von uns hören?Daß Cola viel zu viel Zucker enthält weiss doch jedes Kind,wirst schon sehen,wie du in ein paar Jahren ausschaust!Mein Nachbar liegt auch den ganzen Tag auf dem Balkon mit seinen Riesencolaflaschen:er hat Diabetes und ist FETT!
Also allein schon 6 Liter Flüssigkeit pro Tag können schon gefährlich sein. Und da nur Cola auf jeden Fall! Wenns nicht nur der Zucker ist, dann spätestens das viele Coffeein!
Im grunde gebe ich dir recht.Nur,von Zucker bekommt man keine Diabetes.Diabetes ist erster Linie eine Erbkrankheit.,von der ich selber betroffen bin.Trotzdem ein DH von mir.
Mann kann sich Diabetes auch durch so eine Lebensweise erwerben!
Das ist war.Aber man muß es schon in sich tragen.