Hallo
ich habe mal eine Frage ich trinke jeden Tag 6 Liter Cola ist das auf dauer gesund?
Hallo
ich habe mal eine Frage ich trinke jeden Tag 6 Liter Cola ist das auf dauer gesund?
äh 6 liter cola jeden tag das kann einfach nicht gesund sein
wenn du das noch länger machst dann darfst du ins krankenhaus
hi. ob cola gesund ist, darüber streiten sich die geister, aber 6 liter sollten definitiv zuviel sein. ist nicht nur der ganze koffein sondern auch noch eine ehrheblicher übermaß an zucker. bin zwar kein arzt, könnte mir aber vorstellen dass ein solcher konsum über jahre hinweg zu zuckerkrankheiten führen kann (diabetis). also zwischendurch mal wasser oder irgendwas ohne zucker. gruß
was? NEIN! NATÜRLICH NICHT! Cola macht dick, es hat viel kalorien und Zucker drin!
Hey,hör mal,du hast die Frage vor zwei Minuten schon gestellt.Und du kannst mir glauben,du wirst in diesem ganzen,gesamten,großen,unheimlichen RIESIGEN Plattforum KEINEN EINZIGEN finden,der dir sagt,Jaa,natürlich,mach weiter so,voll gesund,darum trinken auch die meisten Leute wasser,weil es ihnen so SCHMECKT!
Das kaufe ich dir nicht ab.Da normale Cola viel Zucker enthält,ist es nicht gerade gesund.
Du wirst Fett und Zuckerkrank.
DH!(leider kann ich heute keinen Daumen mehr geben,war schin zu lange hier!:)
Ach das macht nichts, der wird schon so merken wenn er Fett wird und sich jeden Tag in den Finger stechen darf um seinen Blutzucker zu messen :D
Eher nicht. Das ist viel zu viel Zucker. Du wirst bestimmt bald dick, wenn Du es nicht schon bist.
Natürlich nicht!!! Die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein.
Es geht nicht nur um dick werden.Es geht auch um die Magenschleimhaut.Es ist zwar nicht so schlimm wie es manchmal dar gestelt wird,Fleisch über nacht in Cola einlegen und am anderen Tag ist es wech.Das Fleisch wird nur pfad in der Farbe.Aber ein Kosum von 6 Litern wird wohl über kurz oder lang den Magen bzw die Magenschleimhaut angreifen.