Cola für Kinder??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 19 |
| Nein | 27 |
Antworten (1-30 von 46)
-
-
-
2Antwort von
alio747 Abgestimmt für: NeinZu viel zucker und die können dan nachts nicht schlafen^^(ich kann dan auch nie schlafen)
-
2Antwort von
MonemausMonemaus
Abgestimmt für: NeinIch glaube für Kinder gibt es gesünderes. Kaffee gibt man Ihnen doch auch nicht. Außerdem ist sie viel zu süß.
-
1Antwort von
CdBreakerCdBreaker
Abgestimmt für: Jaaber in maßen nicht gleich soviel geben das sie um fallen!
-
1Antwort von
RomjiaRomjia
Abgestimmt für: JaWieso nicht? Ab und zu ist das kein Problem. Es sollte nur nicht das Hauptgetränk sein und in Massen ausgeschüttet werden.
-
1Antwort von
schokiimausischokiimausi
Abgestimmt für: Jawarum stellst du so dumme fragen??? wenn dir nix gescheides einfällt dann schreib auch nich....
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: NeinDas ungesundeste Getränk überhaupt - viel zu viel Zucker!
-
1Antwort von
RavynRavyn
Abgestimmt für: Neingarnicht erst mit sowas anfangen!
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht nein und am besten man lässt sie Die Tageshorrorshow auch nicht sehn! Und Animés sind sowiso für Dumme, Kaffee darf er dann mit 65 probieren!"
Kommentar von
denjo2denjo2 und sex erst mit 36
Kommentar von
RavynRavyn Kommentar von
RavynRavyn und schonmal dran gedacht, dass da auch koffein drin ist? endet zB auf ... nikotin, heroin, kokain ... kurz es ist ein alkaloid das aufs gehirn wirkt. viel spass
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht Klar ich sitz hier auch mit der Spritze in der Hand...rawr
-
0Antwort von
quintiquinti
Abgestimmt für: JaAber NUR bei unerklärlichem Durchfall in zusammenhang mit Salzstangen aber nur wenig -keine Flasche und schon gar nicht einen Kasten Dies gilt auch für ältere Personen ! "nehmt mal ein Glas Cola und legt etwas frisches Fleisch hinein-am anderen Tag ist es Zerfressen- "das ist Gesund"
Kaffee wollen auch die wenigstens Kinder.
Mir ging es ums Koffeein.