Hey Wollte frage wen ich jetzt nach dem Sport normale Cola light Trinke kommen paar Kcal zu oder nicht ????
Antworten (6)
-
0Antwort von
Hope87Hope87
kommt drauf an wie viel du beim training abschuftest und wie viel du den ganzen tag zu dir nimmst. die eine cola auch wenn light hat auch kalorien und light ist nicht besser als normal, eher schlimmer. in light ist statt zucker sußstoff drin und das fördert deinen appetit bzw du willst mehr davon trinken. also schlecht.
-
0Antwort von
BluekobaltBluekobalt
Was für eine Frage ! Wie viel Kalorien hat Deine Cola ? Das kannst Du auf der Flasche nachlesen.... Genau soviel bekommt dann Dein Körper. Wieso ist jetzt Sport wichtig ?
-
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Warum sollte die Cola mehr kcal enthalten wenn du Sport gemacht hast? Oder wie soll man die Frage verstehen?
Kommentar von
HanryyHanryy Ich mein ob die cola light kcal hat oder nicht !!
Kommentar von
Dory1Dory1 100 ml Cola light haben ungefähr 0,2 kcal (also quasi nichts).
-
0Antwort von
NeznasNeznas
Ja das zeug ist halt mit Süßstoffen anstatt mit Zucker aber Kalorien hats auch ...
Oh man mit normaler Cola mein ich so eine Discounter Cola wen ich sagen wir mal 2Gläser davon nehme nehme ich zu oder nicht ???sind Kcal enthalten oder nicht???
Oh man , ließ einfach was auf der Flasche steht. Wenn ein Liter eine Kalorie hat, dann bekommst Du genau diese Kalorie als Hüftgold ! Natürlich nur wenn Du den ganzen Liter trinkst.
Und hier wieder eine Aufgabe aus dem Leben:
1 Liter Cola hat eine Kalorie wie viele Kalorien haben 0,4 Liter Cola ?
^^