Frage von jackyberryy,

Cola Flaschen mit Namen !

Hey. Weiß einer wo es diese Cola Flaschen mit den Namen gibt ?

Antwort von teayce,

ÜBERALL!?!?!?!?!

Antwort von SummerJane,

Du kannst auf coke.de eine Flasche selber "designen". Ich hab allerdings auch diese Flaschen mit Namen an Tankstellen gesehen, aber noch nicht in einem normalen Einkaufsladen. Da ist es aber auch nur glückssache ob du deinen Namen oder den Namen deiner Wahl findest.

LG Summer

Antwort von superplumps,

weiß jemand, ob es auch möglich ist, die flaschen nicht als glasflaschen sondern als PET-flaschen zu bestellen? würde die dann nämlich gern öfter nutzen...

Antwort von mcstrawberry,

ja ich hab die bei edeka gefunden :D

Antwort von 1000Technoboy,

https://www.meinecoke.de/ hier kannst du deine coke bestellen :)

Betrag 1,99 € zzgl. Pfand 0,15 € Versandkosten 2,95 € AB 5 FLASCHEN VERSAND- KOSTENFREI Gesamtbetrag 5,09 € inkl. 19% MWST. 0,81 €

Antwort von koelnmuesli,

ich hab mal was gegoogelt: www.marketingfish.de/aktuell/marke/coca-colas-neue-vermarktungsstrategie-ihr-nam... vielleicht findest du dort die antwort..

Antwort von Cokedose,

Welchen Namen suchst du?

Es gibt 140 verschiedene Namen die derzeit nach und nach in den Handel kommen.

Wenn dein Name nicht dabei ist, kannst du ihn dir auf meinecoke.de auf einer 0,2L Glasflasche bestellen.

Antwort von Balkanoviic,

ähm in einem einkaufsladen?! wo sonst?!

Antwort von darkemerald62,
Antwort von Dr4ch3,

Also bei uns im Ösiland momentan überall.... ich hab schon welche mit "Bruder", "Fans", "Schatz", "Denise", "Marija", "Milos", und "Dani" ;)

Antwort von Laluna78,

mit welchem namen ?????

Kommentar von Dr4ch3,

Momentan gibts ne Serie von Coke wo auf dem Etikett steht "Teile dein Coke mit..."

Antwort von Liberator,

bitte was??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community