Frage von Linchenna, 39

Cola Experiment für Zuhause,?

Hi ich wollte mal etwas fragen,mich interessiert es sehr ob die Fakten über Cola stimmen zB. Knochenkiller und das da extrem viel Zucker drinn ist,ich liebe es Experimente zu machen und wollte mal fragen ob man zuhause oder so ein Experiment zu machen um zu Küken wieviel Zucker in Cola drinn ist oder was da drin ist wäre nett wenn ich ein par Ideen bekommen würde von euch

Antwort
von AgentZero38, 11

Normalerweise steht auf der Packung, welche Stoffe in welcher Menge enthalten sind >.>

Schmeiß mal ein paar Mentos in eine neu geöffnete Cola Flasche rein und dreh den Deckel fest zu! Sollte den Versuch wert sein =)

Antwort
von cruscher, 14

Wie viel Zucker drinnen ist steht bereits drauf. Weil aber Koffein von Natur aus sehr bitter ist, muss da sehr sehr viel Zucker rein, damit es süß wird. Du kannst Kola mal Kochen. Dann haste den Zucker übrigen wenn die ganze Flüssigkeit verdampft ist. Gibt bereits Videos dazu.

Antwort
von Spectre007, 29

Angeblich soll kola Fleisch auf Dauer auflösen

Antwort
von Kuestenflieger, 14

fast alten kochtopf , einiges an coke darein und dann verdampfen lassen , als rest bleibt da sicher etwas karamell am boden haften .

Kommentar von Linchenna ,

Danke

Antwort
von Tybalt9999, 20

Cola light. Mentos. Draußen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten