Frage von peti14, 20

cola dosen absteller für den Laptop, wenn man Dosen Cola trinkt, gibt es dafür sowas zum anklipsen an den laptop, wo man sie abstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 13

So find ich auf die Schnelle nichts, aber hier hatte einer eine Idee:

http://funpot.net/d.php?id=1c315fd33b85edca&l=de4

; )

Kommentar von peti14 ,

nun, und wie kann ich da die cd abspielen? Damit bricht es kaputt.

Kommentar von antnschnobe ,

Tja. Das ist dann ein Problem. Stimmt.

Dann könnte Dir evtl. sowas gefallen?

https://www.google.de/search?q=laptoptisch+mit+getr%C3%A4nkehalterung&biw=10...

Hierfür lege ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer - bin kein Freund dieser Art "Versand-Firmen":

https://de.aliexpress.com/promotion/promotion_desk-cup-holder-promotion.html

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternderl : )

Antwort
von AntwortMarkus, 11

Hier die Alternative 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.geheimshop.de%2Fmedia%2F...

Kommentar von peti14 ,

das für eine dame nicht so schön ;)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Einer schöne Frau kann nichts entstellen