1

cola bzw fantakuchen

Frage von femaledreamer femaledreamer

backe gerade ein colakuchen... wer denn nicht kennt ist genauso wie fantakzuchen ur mit cola

ich habe nach einer seite hier im internet die gramm zahl gemacht aber irgendwie kann das nicht sein oder?

schaut mal hier..? ist doch viel zu viel mehl oder nichthttp://www.chefkoch.de/rezepte/652871166777981/Cola-Kuchen.html

habt ihr die genaue anzahl.

vielen dank für gute antworten ich weiß ich müsste das eigentlich auch so backen kochen aber irgendwie bin ich letzerzeit so verwirrt :D

also danke für keine dummen sprüche:)

und sry für die rechtschreibung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Antwort von Musicfreak123 Musicfreak123

    Anhand der Kommentare unter dem Rezept denk ich, dass die Anzahl stimmt ;)

  • 0
    Antwort von MissMafiaNo1 MissMafiaNo1

    scheint wohl zu stimmen... ich kenn cola bzw. fantakuchen eigentlich nur mit tassenangaben (1 tasse cola, 2 tassen mehl usw.)

  • 0
    Antwort von Rtlisrotz Rtlisrotz

    ieeeeh Colakuchen. Das ist ja abartig

    Kommentar von MissMafiaNo1 MissMafiaNo1

    das ist nicht abartig... das ist so richtig lecker. den hab ich als ich in der grundschule war schon gebacken :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.