1

Cola aus Dose

Frage von Mezzomixeimer Mezzomixeimer

Warum schmeckt Cola aus einer Dose besser als aus einer Cola Flasche? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Glasflasche, da schmeckts mir besser draus

• 3
    Antwort von myke2009 myke2009

Das wage ich zu bezweifeln für mich ist Cola aus der 0,5l GLASflasche immernoch die beste.

Kommentar von Conquistador09 Conquistador09Conquistador09

genau!

• 3
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

Das stimmt ja garnicht...nichts schmeckt besser als cola aus ner glasflasche!

• 1
    Antwort von BibiBouts BibiBouts

hat psychische Ursachen xD

• 1
    Antwort von RKEoo RKEoo

Geschmacksfragen sind net empirisch zu beantworten; ein Anderer denkt möglicherweise ganz anders...

• 1
    Antwort von dosengabel dosengabel

Dein Kopf sagt dir, dass es besser schmeckt. Ist aber nicht so. Kaffee aus nem Glas schmeckt auch nicht schlechter als Kaffee aus einer Tasse. Aber dein Gehirn sagt dir: Kaffee aus Gläsern? Bah!

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Aus der Glasflasche schmeckts auch ganz gut :)

• 0
    Antwort von dasElend dasElend

dann trinke mal erst cola aus einer original glasflasche. die gab es zuletzt leider nur noch vereinzelnt in getränkeautomaten. früher gabe es die ja als 1 liter flasche. schmeckt super!!!!

aber warum das so ist , leider auch keine ahnung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.