Hallo,
ich fahre am Montag auf Klassenfahrt. Dort möchte ich mit meinen Freunden alle 4 Nächte nicht schlafen. Dann werden wir viel Cola trinken!!!! Kann das bleibende Schäden verursachen???? Danke schonmal
Hallo,
ich fahre am Montag auf Klassenfahrt. Dort möchte ich mit meinen Freunden alle 4 Nächte nicht schlafen. Dann werden wir viel Cola trinken!!!! Kann das bleibende Schäden verursachen???? Danke schonmal
Bei dieser Frage vermute ich, dass es bei Dir keinen Unterschied mehr machen würde!
sehr geile Antwort :D
die klassenfahrt war schon, und wir haben nur eine nacht durchgemacht mädel !!!!!! :D:D:D
du hast ja noch geschlafen in der nacht du hast gar keine nacht durchgemacht!!!
Erstens hilft es nicht und zweitens schlaft ihr dann trotzdem spätestens in der zweiten Nacht. Und mal ehrlich, so völlig übermüdet dann die "Tagesangebote- unternehmungen" zu machen, ist auch nicht lustig.
Haben wir uns auch damals vorgenommen, als wir in deinem Alter waren. Hat die 1. Nacht geklappt, aber spätestens die 2. Nacht wird lang geschlafen.
Nein, davon wirds wohl keine bleibende Schäden geben, es sei den einer von euch ist Diabetiker. Ansonsten kann ich empfehlen, dass ihr das lasst. Irgendwann ist auch wenn ihr wach seid, die Luft raus und wenn die Bus-/ oder Zugfahrt lange dauert, dann ist das die reinste Hölle nicht schlafen zu können. Ihr werdet merken, am Anfang ist alles ein einziges Durcheinandergerede und alle sind leicht aufgekratzt aber das wird sich schnell legen.
Spreche aus erfahrung =)
nimm lieber mokka
was das???
wie alt bist du? 4?
starker kaffee
Ne außer das du fett wirst aber du hällst das eh net durch ham wir au net
ich würds nicht machen
Cola ist auch mein Lieblingsgetränk. Ist doch dann eh jedem selber überlassen. Enthält nur viel Zucker nicht gut für die Zähne und ja evtl. was bei mir nicht der Fall ist, Gewichtszunahme. Was ich noch gehört habe, aber ob das stimmt, meine Freundin behauptet immer wieder, das Cola die Knochen schädigen kann und sie sich eben von dem Zeugs fernhält. Ist das jetzt schon belegt? Ich meine ich trinke das Zeugs auch schon jahrelang und merke nix weiter.
Bedeutet???