1

Cola auf der Klassenfahrt

Frage von bettysuesse bettysuesse

Hallo,

ich fahre am Montag auf Klassenfahrt. Dort möchte ich mit meinen Freunden alle 4 Nächte nicht schlafen. Dann werden wir viel Cola trinken!!!! Kann das bleibende Schäden verursachen???? Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Nic43 Nic43

Bei dieser Frage vermute ich, dass es bei Dir keinen Unterschied mehr machen würde!

Kommentar von bettysuesse bettysuesse

Bedeutet???

Kommentar von Martin1991 Martin1991Martin1991

sehr geile Antwort :D

• 0
    Antwort von barbiegirljulia barbiegirljulia

die klassenfahrt war schon, und wir haben nur eine nacht durchgemacht mädel !!!!!! :D:D:D

du hast ja noch geschlafen in der nacht du hast gar keine nacht durchgemacht!!!

• 0
    Antwort von kaiserin02 kaiserin02

Erstens hilft es nicht und zweitens schlaft ihr dann trotzdem spätestens in der zweiten Nacht. Und mal ehrlich, so völlig übermüdet dann die "Tagesangebote- unternehmungen" zu machen, ist auch nicht lustig.

• 0
    Antwort von Martin1991 Martin1991

Haben wir uns auch damals vorgenommen, als wir in deinem Alter waren. Hat die 1. Nacht geklappt, aber spätestens die 2. Nacht wird lang geschlafen.

• 0
    Antwort von valindur valindur

Nein, davon wirds wohl keine bleibende Schäden geben, es sei den einer von euch ist Diabetiker. Ansonsten kann ich empfehlen, dass ihr das lasst. Irgendwann ist auch wenn ihr wach seid, die Luft raus und wenn die Bus-/ oder Zugfahrt lange dauert, dann ist das die reinste Hölle nicht schlafen zu können. Ihr werdet merken, am Anfang ist alles ein einziges Durcheinandergerede und alle sind leicht aufgekratzt aber das wird sich schnell legen.

Spreche aus erfahrung =)

• 0
    Antwort von Dickersack Dickersack

nimm lieber mokka

was das???

Kommentar von Dickersack DickersackDickersack

wie alt bist du? 4?

Kommentar von Dickersack DickersackDickersack

starker kaffee

• 0
    Antwort von Bounty1979 Bounty1979

Das schafft ihr nicht.

• 0
    Antwort von rennmaus234 rennmaus234

Ne außer das du fett wirst aber du hällst das eh net durch ham wir au net

• 0
    Antwort von Makkarov Makkarov

ich würds nicht machen

Kommentar von Butterfly36 Butterfly36Butterfly36

Cola ist auch mein Lieblingsgetränk. Ist doch dann eh jedem selber überlassen. Enthält nur viel Zucker nicht gut für die Zähne und ja evtl. was bei mir nicht der Fall ist, Gewichtszunahme. Was ich noch gehört habe, aber ob das stimmt, meine Freundin behauptet immer wieder, das Cola die Knochen schädigen kann und sie sich eben von dem Zeugs fernhält. Ist das jetzt schon belegt? Ich meine ich trinke das Zeugs auch schon jahrelang und merke nix weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.