Frage von Memet121212, 15

cola 1 sache gut ich verstehe es nicht?

Hallo leute mir war ein tag so schlecht das ich mein blutdruck gemesst habe mein blutdruck war auf 60-75 ich habe cola getrunken und in so 40 mins war mir sehr sehr gut kann es mir einer eklären

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DerOnkelJ, 2

Dein Blutdruck war viel zu niedrig.

Cola enthält Koffein, das sich unter anderem steigernd auf die Herztätigkeit und den Blutdruck auswirkt. Nach dem Trinken der Cola ist dein Blutdruck auf einen normalen Wert angestiegen und somit ging es dir sehr gut.

Der normale Blutdruck liegt bei 120 (oderer Wert) zu 80 (unterer Wert).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten