1

CokeFridge Aktionsgutscheine für Mp3 Downloads bei Amazon.de, irgendwas stimmt da nicht? glaub ich?!

Frage von CupidO311 CupidO311

Hallo, meine Schwester sammelt fleißig die Deckel-Codes von CokeFridge. Bei iTunes war klar zu sehen wie die Gutschriften nach Song Downloads verbraten wurden,danach ging es an das Guthaben (€). So und nun is es ja amazon.de wo die Gutschein-Codes eingelöst werden sollen. Und das folgende macht mich stutzig: Hab gestern mitbekommen wie sie zwei Aktionsgutscheine (von CokeFridge) eingelöst hat (nach Registrierung bei amazon.de natürlich, ohne geht ja nicht). Nach dem sie zwei Songs gekauft hat bzw. Gutscheine eingelöst hat wollte sie noch weitere Songs über Gutscheine kaufen/einlösen, hat aber zuerst die Songs (weitere 7Stück) in den Warenkorb gelegt und wollte dann am ende erst die Gutschein-Codes bei der Abrechnung (geht ja) eingeben und stellte fest das die Songs auch schon verrechnet wurden, sprich zu zahlender Betrag unterm Strich 0 € hää?!? muß ich das verstehen? Die hatte ja noch keine weiteren Gutschein-Codes eingegeben. Hat natürlich den Kauf so abgewickelt, hat sie mir nachher erzählt, habs leider nicht mitbekommen. Darauf hin hab ich mich auch angemeldet und es ohne Gutschein erst mal probiert, wollten natürlich 0,96€ oder Gutschein-Code. Hab Gutschein-Code eingegeben und Song wurde damit verrechnet, hab dann noch ein Song ausgewählt und da stand dann auch unterm Strich 0 € (habs nicht gemacht, wollte nur wissen. Kommt die Rechnung später nach Haus geflattert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von CupidO311 CupidO311

Ich hab euch mal hier zwei Bilder hochgeladen von der Preisauflistung vor dem Kauf ohne überhaupt eine Aktions-Gutschrift von CokeFridge eingegeben zu haben. Kann mir das mal bitte einer erklären? Könnte ja so Theoretisch haufenweise Mp3-Songs für 0 € kaufen, brauch nur einmal einen Aktions-Gutschein-Code von CokeFridge einzugeben und ab geht die luzi oder was??!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.