1

Cokefridge - Wielang dauert es, bis man erfährt ob man gewonnen hat?

Frage von Geschmeidig Geschmeidig

Hi,

Wollte mal fragen wielang es dauert, bis verkündigt wird, ob man etwas bei Cokefridge gewonnen hat.

Bei "Gewinner" stehen zwar die gewinner verschiedener sachen, aber das Datum liegt schon einige Zeit zurück ( halbes Jahr).

Dauert es in der Regel immer solang, oder geht das bei kleinen Verlosungen schneller?

Würde mich über Antworten von jmd freuen, der da schonmal was gewonnen hat.

Vielen Dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Hannybaby Hannybaby

Die Gewinner werden seit einiger Zeit schon nicht mehr aktualisiert. Ich denke, dass liegt daran, weil der Cokefridge leider nicht mehr lange bestehen wird... Deshalb denke ich, dass die Gewinner der vergangenen Gewinne bereits feststehen.

Gewonnen habe ich schon etwas, 2007 einen iPod Video und letztes Jahr war ich bei der WM in Südafrika dabei.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Geschmeidig Geschmeidig

Danke für die Antwort. Und wielang hat das ungefähr gedauert bis du bescheid wusstest, dass du gewonnen hast?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.