coke zero??? gut für diät???was meint ihr??!!
Antworten (15)
-
3Antwort von
loona87loona87
das beste für eine diät ist wasser
Kommentar von
digiritterdigiritter Aber in den Fettzellen wird doch gerade Wasser gespeichert?
Kommentar von
loona87loona87 na und trotzdem ist wasser das beste
Kommentar von
lenticularislenticularis meinst du in cola ist kein wasser enthalten? :D
-
2Antwort von
WuppertomWuppertom
Kommt aus Amerika, da wirkt sie auch nicht... Disziplin, Wasser, Sport. Regelmäßig! Und Wissen, dass die Lieblingshose bald wieder passt!
-
-
2Antwort von
MrThreepwoodMrThreepwood
nein, der süßstoff in der coke light gaukelt dem körper vor, das er zucker bekommt. Dieser schüttet dann Insulin aus. Doch da der Körper keinen Zucker zum verarbeiten bekommt, wirst du heißhunger kriegen und vllt. den kühlschrank plündern.. das ist das prblem an der ganzen sache..
Kommentar von
winherbywinherby Genau DAS ist das Problem bei allen Light-Produkten. Beste Antwort hier, DH
-
1Antwort von
duper24duper24
Süßstoffe in Coke Zero sind noch ungesünder und machen dicker als Zucker
-
1Antwort von
ChristineEllieChristineEllie
Nein. Wenn du Diät machst, solltest du dich von Cola ganz fernhalten. Auch Süßungsstoffe sind nicht das beste
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage
-
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Am besten sind Wasser und kalorienfreier Tee bei einer Diät. Coke Zero hat zwar keine Kalorien, enthält aber Süßstoffe die manche Menschen nicht vertragen, weil sie davn Heißhunger bekommen.
http://www.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/ist-cola-light-besser
-
0Antwort von
cikej Von allem etwas, von nix zu viel. Wenn ich den ganzen Tag nur Wasser trinke, bekomme ich auch Lust auf etwas mit Geschmack. Grundsätzlich mag ich aber keine Light-Produkte wegen der Inhaltsstoffe (wie oben beschrieben). Da trinke ich lieber ein Glas "echter" Cola. Nach meinen Erfahrungen ist eine Ernährungsumstellung die gesündeste und nachhaltigste Möglichkeit abzunehmen. Ich habe so 32 kg abnehmen können. www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
-
0Antwort von
SuschySuschy
Nein !!! So viel Zucker und zusatzstoffe = reine Chemie !!! Nicht gut für diät meiner meinung nach !!!Informier dich mal, darüber gibt es ja genug seiten im internet und fernsehsendungen !!!
-
0Antwort von
mzmariomzmario
das hat wenig mit diät zu tun es ist "angeblich" kein zucker drin
Kommentar von
romeo27romeo27 da ist auch kein Zucker drin, aber Aspartam und das ist bei weitem schlimmer !
DH!