1

Coke Zero/ Cola light in einer Diät?

Frage von Vivicon Vivicon

ich weiß dass man davon mehr hunger bekommen soll aber abgesehen davon: enthalten coke zero oder cola light irgendwelche stoffe von denen ich zunehmen kann?

mir wurde erzählt, man "könne es trinken wie wasser ohne zuzunehmen" stimmt das?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dreamer23 Dreamer23

Ja das stimmt. Enthält (quasi) keine Kalorien und ist damit (abgesehen von vermeintlichen Hungererzeugungs-Gefühlen, die schon zig mal widerlegt wurden) komplett unbedenklich.

Trinke das Zeug seit Jaaaahren wie Wasser und auf mein Gewicht hatte es definitiv keine Auswirkungen :D

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

stilles wasser ist das beste getränk, hat auch keine kalorien...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

cola light ist besser

Kommentar von Vivicon ViviconVivicon

wieso denn? ^^ kenn mich da nicht so aus. lg

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Das stimmt. In beiden Getränken sind keine kcal enthalten.

• 0
    Antwort von qrinzessin8500 qrinzessin8500

Cola light hat kaum Kalorien, man bekommt aber Heißhunger und das ist für eine Diät wirklich nicht vom Vorteil. Es ist nicht gesund... Süßstoffe, Farbstoffe, Geschmacksstoffe, alles schön künstlich. >< Einige Inhaltsstoffe sind als Einzelstoff sogar als GEFAHRGUT anzumelden bei Transporten per Schiff usw. Das gilt auch für Pepsi und Pepsi light! Naja.. Ich würde keine Cola light oder Zero trinken, wenn ich Diät machen würde.. Warum schwören wohl die ganzen Experten auf Wasser..

• 0
    Antwort von Olivia337 Olivia337

wenn du dich ansonsten an deinen diätplan hältst, nimmst du davon nicht zu, aber "wie wasser trinken" solltest du es lieber nicht, weil das zeug ungesund ist.

• 0
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

ja sehr viel zucker bzw. süßstoff...

ruß scoobie

Kommentar von Olivia337 Olivia337Olivia337