Frage von brosss, 96

Coke und cola und pepsi?

Warum ist coca cola ungesund und pepsi nicht?

Antwort
von sunny6d, 50

so ein quatsch ist alle ungesund :D es ist möglich das vllt weniger zucker in der pepsi ist aber ich glaub eher nicht :D ich denke es sind einfach nur verschiedene marken :D

Kommentar von brosss ,

mein lehrer hat mal gesagt dass man denselben orongensaft in verschieddene packungen füllt aber verschiedene Marken und es schmeckt gleich und preis ist verschieden obwohl der gleiche orongensaft drin ist. und aber coca cola und pepsi unterschiedlichen sich sehr vom geschmaxk

Antwort
von Cokedose, 6

Grundsätzlich ungesund ist keine von beiden.

Die Menge macht das Gift!

Antwort
von VeryBestAnswers, 53

Warum ist coca cola ungesund und pepsi nicht?

Wie kommst du darauf, dass Pepsi nicht schädlich wäre? Das ist im Grunde genau das gleiche.

Etwas gesünder ist CocaCola light oder zero. Ich weiß nicht, ob es das auch von Pepsi gibt.

Kommentar von brosss ,

warum ist light dann gesünder oder zero wenn eh gleich ist?

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Light und Zero haben kaum bzw. keinen Zucker. Industrieller Zucker ist sehr schädlich, nicht nur fürs Gewicht. Koffein ist aber ungefähr genauso viel drin wie in normaler Cola, da stimme ich dir zu.

Antwort
von BloodmoonYasuo, 20

Coca cola benutzt unmengen an Eisenhydrozlyphen (E342) und Pepsi nicht.

Kommentar von brosss ,

danke

Antwort
von ragazza010, 49

Ist doch beides ungesund...

Antwort
von biggie55, 41

Wo hast du das gehört?

Auch Pepsi ist nicht gesund....

Kommentar von brosss ,

das hat mir mein Bruder erzählt weilich trinke lieber coca cola und er pepsi und preis ist nicht so hoch wie bei coca cola hat er gesagt

Antwort
von NANABUMBUM, 14

Wie kommst du denn darauf?
Der einzige Unterschied ist das coke besser schmeckt als die Pepsi Plörre

Antwort
von giulianoa, 49

Warum ist die Banane krumm?!

Beides "gleich" schädlich

Kommentar von brosss ,

ich stell hier die fragen

Antwort
von MrMuffin1, 18

Beides Müll.

Gönn dir mal n gutes Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten