1

Coke fridge/MeinCokeBonus tageslimit?

Frage von eydunoob3 eydunoob3

hallo ich arbeite im getränkemarkt heute habe ich mir viele cokedeckel abgemacht und wollte sie bei meinbonoscoke eingeben allerdings kam vllt nach 50 conins eine entäuschung da stand drin das meine maximale coinzahl schon voll ist, heißt das ich muss bis morgen warten oder ein paar stunden, ich habe coinlimit etwa um 17:30 erreicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von romy120159 romy120159

Hallo! Man darf pro Woche 100 Punkte eingeben.Also Montag ab 6 Uhr!

• 0
    Antwort von Chiller1745 Chiller1745

falls du wirklich gewinnen solltest werden sie überprüfen wo du arbeitest und da du in einem getrnkemarkt arbeitest gehörst du sozusagen zu einem Mitarbeiter der coke ag und fällst somit aus sorry aber das wurde auch uns gesagt das wir bei allen gewinnspielen nicht mitmachen dürfen bei denen firmen mitmachen die wir vertreten

Kommentar von eydunoob3 eydunoob3

hä ich will nichts gewinnen ich will nur wissen wann das linit zuende ist

Kommentar von Chiller1745 Chiller1745Chiller1745

aso ja kp wollte dir nur das sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.