Bonella am 05.04.2009 um 21:24 Uhr
Hallo! War nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf CokeFridge, habe früher da gerne mal Codes eingelöst, um Songs (nach Wahl!! vor allem) zu bekommen. Jetzt scheint das aber nicht mehr zu gehen; ich kann keine Songs mehr kostenlos mit 4Coins downloaden. Was ist passiert?

Die haben die Bedingungen immer weiter verschärft, es ging schließlich soweit, daß immer nur zur vollen Stunde ein paar Gutscheine verfügbar waren, und da mußte man mit der Funkuhr parat sitzen und - klick - wenn Du Glück hattest, haste einen erwischt, und konntest es nach einer Stunde wieder probieren. Völlige Verarschung. Man sollte Wettbewerbsaufsicht daraufhetzen.
Oh danke! Habe ich gar nichts mitbekommen von; wie gesagt habe ich dort vor ein paar Jahren (so lang ist das glaub ich schon her) gerne mal den ein oder anderen song (mehr oder weniger) kostenlos runtergeladen. habe dann auch das eingetippe usw. auf mich genommen. schade, dass es nun nicht mehr klappt. denn was es nun so gib tbei cokefridge: ein meet&greet mit lafee möcht ich beim besten willen nicht gewinnen. ;)