wenn ich jetzt alle codes eingebe und dann am gewinnspiel teilnehme gewinne ich dann auch mal, ich hab schon mal ca. 50 Codes eingegeben und nichts gewonnen!
langsam schmeckt mir cola nicht mehr
wenn ich jetzt alle codes eingebe und dann am gewinnspiel teilnehme gewinne ich dann auch mal, ich hab schon mal ca. 50 Codes eingegeben und nichts gewonnen!
langsam schmeckt mir cola nicht mehr
Du gibst mehr Geld für Cola aus als der Gewinn eigentlich wert ist?
nöööööööö, macht er sicher nicht ;-))))))
ich hol mir die bei meinem getränkemarkt
man kann die codes auch für lieder bei itunes eintauschen,..klappt aber irgendwie nicht bei mir zumindest
ich bekommme meine lieder anderst
Irgendwo haperts da aber??? Um das Geld was du in Cola gebuttert hast, hättest Dir schon selber was kaufen können. Merk dir eines, wenn man das glück hat, gewinnt man auch mit einem. Wenn nicht, kannst 1000e einschicken und du wirst nicht gewinnen.
ich hol die codes bei meinem getränkemarkt
hast du sonst keine Beschäftigung??? Man oh mit was man sich alles die zeit vertreiben kann
ich bin krankgeschrieben, mir ist langweilig, kennst du einen film den ich mir ankuken könnte?
Ja, aber die wirst du Dir mit Sicherheit nicht reinziehen wollen.....
wie meinst du das?
Ich liebe Filme wie Dirty-Dancing, Sissi, Pretty woman etc. eben nichts für dich :-))))
dass dir langsam cola nicht mehr schmeckt, liegt wohl daran, dass du deinen namen zum programm machst? o.O
die chance, dass man dort gewinnt, ist wie bei lotto 1:XXXXXXX keine ahnung wie viele millionen
wer gibts schon diese codes ein, ich bin der einzige, den ich kenne und ich kenne viele menschen
Dem Stimme ich zu!
Das sind ja Morgens schon schwerwiegende Fragen.
wie meinst du das?