hey hey, habe eine frage und zwar wo liegt der unterschied zwischen coke zero&light und der normalen coke, sind zero und light schädlich?? danke im voraus
Antworten (5)
-
1Antwort von
ichhalt85ichhalt85
Der Unterschied ist das Süßungsmittel. Coke: Zucker Light und zero: Süßstoffe Zero hat ne andere Zusammensetzung und noch weniger Kalorien als die light. Gesund ist keines der Getränke. Einige reagieren bei Süßstoffen mit Hunger. Also trinken sie in dem Fall kalorienarm, essen dann ab er mehr. In wie weit diese Süßstoffe gefährlich sind,...darüber streitet man.
-
1Antwort von
rotiusrotius
pff, also wenn dann ist die normale coke schädlich, wegen dem extrem hohen zuckergehalt zero und light ist quasi dasselbe nur gesünder :-)
Kommentar von
mrpancakemrpancake schwachsinn!! zucker is nicht giftig... dosis macht - wennschon - das gift, frei nach paracelsus. aspartam ist bei weitem schädlicher als zucker!
Kommentar von
rotiusrotius hab ich was von GIFTIG geschrieben?...laberbacke...
Kommentar von
mrpancakemrpancake nja dann eben schädlich. war ein wenig überspitzt formuliert, aber trotzdem tun die leute gerne, als ob zucker giftig wäre. spast.
Kommentar von
rotiusrotius ja schädlich giftig,synonym ist klar...ich sag nur, wer lesen kann ist klar im vorteil :-)
-
0Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
Zero ist ohne Zucker und Light mit Zuckerersatz und nein,alles nicht gefährlich.
-
-
0Antwort von
RockergirlRockergirl
warum fragst du 2 mal ??
Kommentar von
ZauberpilzZauberpilz tut mir leid .. war ein kleiner fehler :/
Liebe/r Zauberpilz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support