Frage von apfelkuchen2222, 85

Coitus Interruptus-Könnte ich Schwanger sein?

Hey ich hab da ein kleines problem und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe jetzt seit 1 Monaten einen Freund und habe heute dass erste mal mit ihm geschlafen (eigentlich auch schon vorher aber da hat es nicht ganz so gut geklappt) naja auf jeden fall ist das problem an der ganzen geschichte dass wir vergessen hatten zu verhüten (ich weiß sehr dumm für eine 16-Jährige) er hat aber noch nicht abgespritzt (aber ich hab auch schon was über den lusttropfen oder wie dass heißt gelesen) außerdem hatte ich danach eine schmierblutung (ich gehe mal vom jungfernhäutchen aus) ich wäre echt dankbar für eine hilfreiche antwort

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 13

Hallo apfelkuchen2222

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben. 

Samen,   der  an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Du solltest dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MrDog, 43

Hallo apfelkuchen2222,

Da ihr keine Verhütungsmittel verwendet habt, ist die Gefahr schwanger zu werden natürlich sehr hoch.

Dennoch halte ich es nicht für Ratsam hier zu fragen, ob du letztendlich schwanger bist, oder nicht, da wir die genaue Situation, in der sich dein Körper gegenwärtig befindet nicht kennen.

Bitte wende dich stattdessen an den Arzt deines Vertrauens, der dir bei deiner Situation sicherlich besser helfen kann, als wir!

Viele Grüße

MrDog 

Antwort
von StopTheBull, 35

Pille danach, würde ich mal sagen.
Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, entweder verlässt du dich auf dein Glück, oder du schwingst dich zur Apotheke.
Und beim nächsten Mal ordentlich verhüten.

Kommentar von shapre ,

Exakt die richtige Antwort.

Antwort
von Akka2323, 38

Naja, vielleicht hast Du bald ein kleines Problem, das ziemlich laut schreit. Mach das nie wieder ohne Verhütung.

Antwort
von Railey007, 16

"Vergessen zu verhüten"
Sowas vergisst man nicht!
Wenn ihr euch nicht genügend Gedanken über die richtige Verhütung machen könnt und euch den Auswirkungen nicht bewusst seit, seit ihr definitiv nicht reif genug für Sex.
Coitus Interruptus bringt sich null.
Der Pi dieser "Verhütungsmethode" liegt bei 80. Das heißt dass pro JAHR 80 von 100 Frauen trotzdem schwanger werden!

Pass mal in Bio auf und klär dich das nächste mal vorm Sex ordentlich auf.
Und ich will nie wieder hören ihr hättet auf Verhütung vergessen.
Das ist das A und O wenn du mit 16 noch keinen Braten in der Röhre willst.

Passt auf!

Antwort
von musso, 25

Möglich ist es,  aber ob du es bist kann dir nur ein Schwangerschaftstest zur gegebenen Zeit sagen.  Hol dir die Pille danach 

Antwort
von KathiEutin, 13

Verhütung vergisst man nicht das macht man bewusst

Antwort
von Bockwurstboy, 12

Pille danach!

Antwort
von SebRmR, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Waren deine fruchtbaren Tage am Tag des Aktes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten