Frage von perianbetable, 49

Coins traden?

Kann mir jemand gute Tipps zum Coins traden sagen
Ps4 und FIFA 16

Antwort
von iPodisbest, 24

Mittlerweile gar nicht mehr, der Markt ist tot und die meisten Spieler gehen einfach nichts mehr.
Aber ansonsten such dir 3 oder 4 spieler aus, die zwischen 1700 und 4000 münzen ungefähr kosten. Guck nach, was der günstigste Sofortkaufpreis ist (also wo man fast keine findet und wenn die direkt gekauft werden). Rechne den Preis mal 0,95 wegen der EA Steuer und kaufe dann diese Spieler einige Male und verkaufe sie zu dem Verkaufspreis, den du eben herausgefunden hast.
z.B. konnte man vor einigen Monaten Leno für 3900 Sofortkauf einstellen und er wurde direkt gekauft. 3900 mal 0,95 ist 3705, also kaufst du 10 Lenos für je 3600 in der Auktion. Von denen wirst du, wenn es gut läuft 6 oder 7 bekommen. Stellst diese dann für 3900 Sofortkauf auf den Markt und machst bei jedem ca 100 Münzen gewinn.
Aber da der Markt wie gesagt tot ist, braucht man noch mehr Glück erstmal vernünftige Spieler zu finden, die man so traden kann.
Am besten eignen sich Spieler, die entweder für 3900 Sofortkauf weg gehen oder Spieler, die zwischen 2300 und 1800 Sofortkauf weg gehen, weil du bei diesen immer ca 100 Münzen Gewinn machst (bzw bei den für 2300 85). Weniger lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein, zur Not guck dich einfach etwas auf Youtube um, da gibt es einige gute Tutorials, wenn du ein wenig suchst.

Antwort
von diemiIch, 16

Verkauf sie an eine Coinswebseite und kauf die davon ein Spiel das vernünftig entwickelt wurde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten