Ich hab mir jetzt 2 rausgesucht: Remy Martin Coeur de Cognac und Cognac Hennessy, Fine de Cognac. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das der eine schmeckt, aber was sagt ihr, welcher ist besser?
Cognac-Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Remy Martin Coeur de Cognac | 1 |
| Cognac Hennessy, Fine de Cognac | 6 |
Antworten (8)
-
0Antwort von
ashgsafghfghsadashgsafghfghsad
Abgestimmt für: Cognac Hennessy, Fine de CognacCognac Hennessy, Fine de Cognac
-
0Antwort von
softair5602softair5602
Abgestimmt für: Cognac Hennessy, Fine de CognacCognac Hennessy, Fine de Cognac
-
0Antwort von
MikuMausMikuMaus
Ihr seit für den, den ich nicht gekauft hätte :-D , aber dann kauf ich ihn halt, danke für eure Antworten :-)
-
-
0Antwort von
macbesmacbes
Abgestimmt für: Cognac Hennessy, Fine de CognacMeiner Meinung nach ist der Remy Martin eher ein Cognac für Frauen (nicht abwertend gemeint) oder zu einem guten Kaffee. Er ist sehr mild und weich. Das ist natürlich eine reine Geschmacksfrage und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;) Sollte der Beschenkte aber z.B. auch Zigarrenraucher sein, dann wirst Du mit dem "Hennessy" mehr punkten. Nicht falsch verstehen: Ich möchte den Remy Martin nicht schlecht machen, aber wenn ich mich entscheiden dürfte, dann…
-
0Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Abgestimmt für: Cognac Hennessy, Fine de CognacCognac Hennessy ..
-
-
0Antwort von
herzog1706herzog1706
Abgestimmt für: Cognac Hennessy, Fine de Cognacist aber auch ganz schön teuer
Na dann sprich ;-)
Seit 1819 gilt das Haus Bisquit als einer der besten Cognac-Produzenten. Schon George VI. und Winston Churchill schätzten die Cognacs Bisquit. Seine Degustation ist ein Ereignis. 1996 wurde Bisquit V.S.O.P. mit der Goldmedaillie bei der "Selection Mondiales" in Montreal ausgezeichnet. Diese Marke wäre mir noch lieber! Aber die Geschmäcker sind verschieden und die anderen sind mit Sicherheit auch nicht schlecht, aber mir ist halt der Bisquit am liebsten!