Frage von delphvanhelsing, 50

cogmetal de. Verkauft Ray -Ban Brillen . Echt oder fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 33

Keine Adressse/Ansprechpartner im Impressum hinterlegt, "windiges" Deutsch und mit einer Fakeadresse registriert.

http://www.whois.com/whois/cogmetal.de

Also, Finger weg von dem Laden.

Für die Zukunft empfehle ich Dir, Dich an diese Regeln zu halten:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von TheAllisons, 31

Das erkennst du am Preis, wenn sie um 20 Euro zu haben sind, ist das sicher ein Fake