Frage von RanderxYT, 125

Coffein rauchen?

Blöde Frage aber Coffein ist ja eine Droge,kann man das Theoretisch rauchen oder durch dir Nase ziehen?

Antwort
von Chillersun03, 75

Coffein ist nicht rauchbar, es zersetzt sich zum größten Teil beim Erhitzen. Möglicherweise gelangt ein Bruchteil unzersetzt in deine Lunge, aber nicht genug als dass es sich lohnen würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coffein

(rechte Spalte der Eigenschaften siehe Schmelz- und Siedepunkt)

Durch die Nase ziehen kann man es hingegen sehr gut.

Antwort
von Treetop, 93

Kannst Koffein theoretisch in Pulverform kaufen, das sieht Kokain gar nicht einmal so unähnlich. Obwohl dich schon ein Teelöffel tötet.

Kommentar von RanderxYT ,

Ok danke:)

Antwort
von john201050, 38

rauchen bringt nichts.

ziehen kann mans sehr gut. wirkt aber nicht nennenswert stärker als wenn du es einfach in einen tee rührst. und ein wirklicher gaumenschmaus ist es auch nicht.

Antwort
von aXXLJ, 36

Man kann Coffein(hydrochlorid) auch praktisch injizieren - statt theoretisch zu rauchen oder zu sniefen.

Ob es Spaß macht, steht auf einem anderen Blatt.
Möglich, dass das Blatt eine Sterbe-Urkunde wird.

Antwort
von KIllstealer, 42

Ja Koffeinpulver kann man ziehen aber rauchen geht nicht das zersetzt sich

Antwort
von jumper121, 31

Habe das mal gemacht. War einfach nur ekelhaft.

Antwort
von Kamatoro, 51

Das geht ganz sicher, aber ich würde damit sehr vorsichtig sein.
Es gibt schon Gründe warum das keine macht ;)

Warum fragst du?

Kommentar von RanderxYT ,

Ja halt weil Coffein ne Droge ist

Kommentar von Wischkraft1 ,

. . .und man alle Drogen konsumieren muss?

Kommentar von john201050 ,

das macht niemand, weil es sch eisse schmeckt und nicht besser kickt als wenn man es einfach in einen tee rühren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community