Frage von metin29, 13

Coffein? Führerschein?

Hallo habe heute Führerschein Prüfung Praktische unswar bin ich Müde immer beim fahren ich habe so coffein Tabletten Und wollte mir heute eine nehmen wie ist eure Meinungen dazu?

Antwort
von Rollerfreake, 3

Coffein hilft nur kurzfristig, bereits nach 15 Minuten lässt die Wirkung wieder nach, Coffein alleine verbessert nicht wirklich die Fahrtüchtigkeit, wer zu müde ist, sollte besser überhaupt nicht fahren. Du musst die Ursache deiner Müdigkeit finden und beheben, nur das ist eine wirkliche und auch dauerhafte Lösung für das Problem. Falls es keinen ersichtlichen Grund für deine Müdigkeit gibt, solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen. 

Antwort
von Mignon3, 12

Wenn du beim Fahren immer müde bist, solltest du gar nicht fahren. Es kann nicht sein, dass zum Fahren immer Tabletten nehmen mußt. Und nein, nimm für die Prüfung keine Tablette!

Gehe lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Deine Müdigkeit kann viele Gründe haben.

Antwort
von Treetop, 13

Solange du nicht über 200 mg gehst, ist alles im Rahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten