Frage von augenesser, 41

CoffeeshopsHolland?

Hallo liebe community, Würde gerne mal nachfragen ob jemand weiß ob man in den coffeeshos in Holland sich auch einfach mit seinem Studenten Ausweis ausweisen kann?

Antwort
von aXXLJ, 11

Deine Frage kann man nicht pauschal mit Ja oder Nein beantworten, wo unterschiedliche Besitzer, unterschiedliche niederländische Regionen und unterschiedliche Handhabung der Einlass-Kontrollen auf unterschiedliche Gesetze und ebenso auf Ausweis-Unterschiede treffen http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/

Antwort
von BurcakHajabi, 31

Ja. Hab damals meine krankenkassenkarte vorgelegt und es ging fit :D

Kommentar von augenesser ,

Ok danke für die schnelle Antwort :D

Antwort
von Kopfstand, 12

Kein Problem, aber GRAS bekommst du dort als Deutsche/r NICHT :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community