2

coffeeshops in prag???

Frage von sfmphil sfmphil

hallo ich will demnächst nach prag mit meinen jungs fahren weil wir gehört haben das dort bis zu 15 gramm marihuana legal bei sich führen darf :) was ich wissen wollte gibt es dort dan auch schon coffeshops? oder wir überhaupt handel damit dort betrieben? wie kommt man am besten dort ran?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von kleineluna kleineluna

Ich geb Mischi recht ... Prag ist SO hammer, da kann man echt nicht nur wegen Gras hinfahren. Schaut euch die Welt an, nur ab und zu ;) Anyway, aber in Prag gibt es -für nachts- sehr kewle Lokale, in denen man auf jeden Fall rauchen darf. Kein Plan ob du da auch echt was kaufen kannst, aber definitiv sehr nice dort Zeit zu verbringen. Zb hier: http://www.crossclub.cz/ .. sehr gechillte Atmosphäre, und wenn man auf alternative Musik (elektronisch, etc, aber kein techno oder mainstream-sachen) steht, lohnt es sich! Viel Erfolg und Freude am Gras dort finden und verrauchen. Aber wie hier bereits gesagt: Tricky kann es durchaus mal sein mit diesen Auslands-Regeln! Und, ihr fahrt nach PRAG! Genießt die Stadt auch mal ohne Grüne Brille, ich kann nur sagen es lohnt sich!

Kommentar von Keyboardfan KeyboardfanKeyboardfan

Ja, Prag ist schon ge_l!

• 0
    Antwort von MotherTongueFan MotherTongueFan

@philospoph02

ist doch bullshit was du da erzählst! es gibt dort keine coffeeshops. es gibt genügend leute dies dort auf der straße oder in cafés unter der hand verchecken aber es gibt definitiv keine coffeeshops!

• 0
    Antwort von Philosoph02 Philosoph02

Es ist nicht alles legal nur kleine mengen, jeder darf zu Hause 5 stück Pflanfen anbauen und deswegen auch 15g für eigen bedarf...

Coffeshops gibts auch schon, schliesslich ist es seit 01.01.2010 legal.

peace

• 0
    Antwort von Mischi20 Mischi20

viel spaß dorte lol. aber dass da gleich so schnell coffeeshops hochgezogen werden glaube ich ma nich. das kommt noch. den ein oder anderen "amateur coffe shop-besitzer" gibt es aber bestimmt schon.

ich würde wegen all dem andren dort hinfahren. was is schon dope....

• 0
    Antwort von tvr69 tvr69

legal sind mengen für den eigenbedarf,das ist abhängig von der substanz ( in der regel ca. 2gramm) aber!!!!!: im ausland mit drogen zu handtieren ist mit vorsicht zu geniessen!! fakt ist : tschechien ist das neue amsterdam (für user)

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

In Tschechien ist seit heuer alles legal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.