Frage von DiamantPL, 43

Coffeeshops in Amsterdam Noord?

Hi , Bin JZ endlich 18 geworden und ich und 2 Freunde wollen in 3 Wochen nach Amsterdam Noord Campen fahren an den Camping Platz Zeeburg nun die Frage ob es in der Umgebung einen Coffee Shop giebt. Das es in Amsterdam Tausende giebt weiß ich aber die meisten sind in Centrum das ist aber 10 km weg und wir haben kein Auto , oder kann man irgendwie billig ins Centrum kommen (bus/bahn)??? Oder giebt es vlt Coffee Shops in Herbert?

 Danke schon mal im voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xandru, 21

Wie es aussieht, scheint ws in dieser Gegend nicht viele zu geben, meine Suche hatte ergeben dass Coffeeshop Best Friends in der Molukkenstraat der einzige zu sein scheint. (S. Bild)

Google Suche:
Amsterdam Noord Coffeeshop

Wenn ihr jedoch ohne Auto zum Camping Platz fahren werdet, solltet ihr in der Stadt vorbeikommen oder sogar direkt im Zentrum der Stadt am Bahnhof. Ein kurzer Sprung in die Stadt sollte euer Problem gelöst haben, wie ihr selbst auch schon gemerkt habt.

Antwort
von aXXLJ, 27

Google kaputt? Oder einfach nur zu bequem um zu forschen?

Der öffentliche Nahverkehr ist in Amsterdam gut ausgebaut, aber wer kein Geld hat für Bus oder Bahn - hingegen für Dope -  der macht irgendwas nicht ganz richtig.