Frage von Sarina05, 70

Coffeeshop unter 18 betreten?

Kann ich mit meinem 21 jährigen Bruder zusammen in ein Coffeeshop gehen? Also nichts kaufen oder so, das wûrde mein Bruder machen. Nur mein Bruder hat halt keine Ahnung von Marihuana deswegen wollte ich ihm sagen was er holen soll aber dafür muss ich ja selbst auch darein um zu gucken was die anbieten

Antwort
von Marcfragtfragen, 31

Ich (16) war vor 2 Tagen mit einem Kumpel (18) in einem Coffeshop in Amsterdam, die hat mich gleich als wir dran kamen nach einem ausweiß gefragt als ich sagte das ich für meinen Kumpel nur übersetze schickte sie mich und sogar meinen Kumpel raus.Die sind mega Streng den es geht um ihre Lizenz die nicht einfach zu kriegen sind.                             Aber hier eine Seite mit der auswahl der einzelnen Coffeshops.

http://www.coffeeshopmenus.org/CoffeeshopMenus.htm

Antwort
von FusselAmNabel, 49

im coffeeshop dürfte das kein problem sein ... im coffieshop unter umständen allerdings schon... in grenznahen shops sind die allerdings pingeliger als zb in amsterdam ...

Antwort
von Charlieee001, 51

Wenn du älter als 18 aussiehst wird das wohl kein Problem sein.

Kommentar von Sarina05 ,

Ich sehe nicht mal annähernd aus wie 18. Bin auch erst 15. Das ist das Problem:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten