Frage von fleischhacker13, 50

Coffeeshop mit 17 Jahren- Alterskontrolle umgehen?

Hi,
1.Ich weiß, dass man dort mit 18 rein darf und ich weiß dass gras ungesund ist. Da ich das weiß, braucht ihr mir das nicht sagen. Meine Frage ist allerdings, ob man da nicht vor der tür holländer fragen kann, die einem was kaufen, wenn man den geld gibt. Eigentlich ist es ja das gleiche wie irgendeinen fremden hier auf der straße zu fragen, ob er ne flasche wodka kauft, aber vielleicht finden die sowas ja nicht so schlimm wenn man wenigstens gut englisch mit denen redet. 2.Frage: Man darf ja in der Öffentlichkeit bekanntlich dort kein gras rauchen und alkohol weiß ich nicht. Meine Frage ist, ob man sich direkt vor die Coffeeshop tür stellen darf (Zählt das noch zum shop oder nicht mehr). 3.Frage: Was passiert, wenn man 1g mit nach deutschland mitnehmen will und erwischt wird. Ist das schlimm oder nicht? Man könnte doch auch einfach theroetisch das gras in der toilette verstecken. Falls sie kommen ist es halt weg, aber die können es ja nicht zuordnen oder?

Antwort
von chillmalhart, 26

1. Das kannst du durchaus tun. Man kann es aber nicht wirklich verallgemeinern, da jede Person unterschiedlich ist. Wenn du Glück hast erwischst du jemanden der das für dich macht (:
2. Das weiß ich leider nicht.
3. Bei 1g wird da wahrscheinlich nicht viel passieren wenn sie dich damit erwischen. Womöglich wirst du eine Anzeige wegen Btm bekommen die dann wohl eher fallen gelassen wird aufgrund Geringfügigen Besitzes (:

Antwort
von Chrisslybear5, 25

Grundsätzlich ist der Besitz von solchen Drogen in Deutschland verboten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Antwort
von Psyllon, 22

1: klar frag wen du willst solang du darauf vertraust das du nicht abgezogen wirst. 2: manche shops haben Sitzplätze draußen davkonntest du dich hin setzen. (Ich habe aber auch auf offener Straße geraucht, stört kaum jemanden) 3: in Deutschland ist das verboten aber dein plan scheintbok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten