Frage von DTwizzy,

Coffeeshop-Empfehlung in Amsterdam

Hallo,

ich fahre übermorgen nach Amsterdam und da es dort ja viele Coffeeshops gibt, wollte ich ma wissen, welcher denn eurer Meinung nach der Beste ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warlordfw,

Der Coffeeshop Voyagers soll wohl einer der Schlechtesten sein. Wirklich unterste Qualität.

Barney's Coffeshop und Green House sollen recht klasse sein

Antwort
von LaGitana,

nimm mich miiiiiiiiiiiit

Kommentar von sensisational ,

mich auch *

Antwort
von TheSmoothy,

also mal erlich was wollen den bitte alle in amsterdam das einzige was es dort gibt sind rotlicht viertel wo an jeden fenster eine lebendige (reale) frau steht in knapper kleidung??!! schaut euch das bild mal an

Antwort
von hasscal313,

also solltest du nach MAASTRICHT fahren wirst du glücklicher.der mississippi ist ein kultshop.das ist ein shopin einem schiff!!!das ist da auch von der atmosphäre hammer da.

Antwort
von Wurzel50,

mich auch!

Antwort
von sensisational,

the greenhouse