Frage von Kaisemmler, 57

coffeehop Amsterdam Marihuana?

Ich fahre nach Amsterdam in der nächsten zeit , ich habe gehört man darf in einem coffeshop 5 Gramm erwerben , gilt die 5 Gramm begrenzen pro coffeshop oder darf man 5 Gramm pro coffeshop erwerben?

Antwort
von eversoul, 40

Ich war gerade das Wochenende:)

Die helfen dir schon wenn nicht weiter weisst. Ich empfehle dir das ulmer AMS stadtplanapp und ein Besuch im Abraxas coffeeshop. 

Antwort
von Mona21a, 9

Hallo, guck doch mal hier, da gibt es gute Infos:

https://www.zamnesia.com/de/blog-coffee-shops-in-amsterdam-top-10-tipps-fur-den-...

und falls du nicht weißt, wo du hingehen sollst, hier noch ein Link zu den besten Shops:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.discavo.de/magazin/wp-content/...

Wünsche dir viel Spaß in Amsterdam ;-)

Mona

Antwort
von ninamann1, 36

Reichen denn 5 Gramm nicht ? Du darfst und solltest auch nichts mit nach Deutschland bringen.

http://www.rechtsanwalt-louis.de/verstoss_gegen_das_btmg_-_unerlaubter_einfuhr_v...

Kommentar von ninamann1 ,

Es ist ohnehin ein Unding , Cannabis wird illegal in Deutschland angebaut , dann nach Holland gebracht , und von dort dann wieder zurück geschmuggelt .

Es gehört endlich legalisiert !

Antwort
von husky191, 1

du kannst in jedem Coffeshop 5gramm kaufen, aber es kann sein das du eine karte zu Erwerb des jeweiligen shop brauchst, in Venloe ist es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten