Hallo,
woher bekomme ich die einmal Coffee to go Becher in normalen Mengen ca. 10 bis 15 Stück. Bitte nicht Metro ich habe nämlich keine Karte.
Hallo,
woher bekomme ich die einmal Coffee to go Becher in normalen Mengen ca. 10 bis 15 Stück. Bitte nicht Metro ich habe nämlich keine Karte.
Also in unserem Kaufland bekommst du diese Becher in der Abteilung mit den Platiktellern. Ist ja im Endeffekt einfach nur Campingbedarf.. schau doch mal da nach.
Hi, frage doch bei Starbuks McDonald usw. nach, ob sie Dir wlche verkaufen? Oder im Internet. Gruß Osmond http://cgi.ebay.de/100-Coffee-Grabbers-To-Go-10oz-0-25l-Becher-m-Deckel-/1903165...
Im Coffee- Shop nachfragen, ob sie Dir welche verkaufen (oder schenken). Ist ja auch Werbung.
zb. real, Mac Geiz eigentlich bekommst die überall da, wo man Plastikbesteck + Teller oder Campingartikel kaufen kann
Die gibt's neuerdings von Toppits in der Drogerie (Ihrplatz, Budni, Rossmann, ...)
Ich habe noch hunderte Heißgetränke-Becher im Keller. Steht aber nicht Coffee to go drauf. So 10 - 15 Stück würde ich Dir abgeben...
Nee - im Ernst: Ich habe meine mal im Internet (ebay) bestellt - aber ich wüßte nicht, daß es die auch in diesen kleinen Mengen gab. Wird eher als Gastro-Bedarf vertrieben.
Aber ich würde trotzdem mal dort gucken. Vielleicht hast Du ja Glück!
Hab mal welche im 1 Euro-Laden gesehen. Waren 8 oder 10 Stück pro Packung mit Deckel. Aber ob es die immer und überall gibt, weiß ich natürlich nicht.
Gumo
Hast du schon mal bei Ebay geguckt? Oder mal bei google geschaut? Würde ich mal ausprobieren. Ich wüsste jetzt auch nix anderes.
Lg Didichan
oder du gehst mal an eine Tankstelle u.fragst ganz höflich;-)
Diese Frage teilen