Wen findet ihr besser ?
Cody Simpson ODER Justin Bieber ?
Ich hoffe ihr kennt beide ;)
An alle die Justin Bieber besser finden - disst bitte nich Cody Simpson oder seine Fans ;)
Andersrum natürlich auch :D
Wen findet ihr besser ?
Cody Simpson ODER Justin Bieber ?
Ich hoffe ihr kennt beide ;)
An alle die Justin Bieber besser finden - disst bitte nich Cody Simpson oder seine Fans ;)
Andersrum natürlich auch :D
Ich finde Cody Simpson am besten <3 Er ist der besteeh :D
Danke für den Stern :)
JB natürlich ich mag Cody zwar auch aber der kommt nie an JB ran allein schon das Aussehen und die Art wie er redet und zB seinen Mundwinkel bei sprechen manchmal so süß nach unten zieht <3 Und der Stil ist eh besser :D
Cody ist der BESTE! er ist super süß, singt einfach nur mega...diese stimme:) i love him♥ 143:))
Justin! Er ist talentierter, sieht (meiner meinung nach) vieeel besser aus...er ist süß und smart...und ein weltstar! justin bieber ist viel weiter oben an der spitze als cody.. Der ist zwar noch ein newcomer,aber so weit muss mans erstmal schaffen :O
hi :)
ich persönlich mag justin bieber lieber. aber ich mag cody auch total gerne! ich höre von beiden die musik und sie sind beide echt cool und haben ne menge auf dem kasten, sind total talentiert, schauen total geiil aus und sind einfach echt hammer!! also ich persönlich bevorzuge justin bieber <3 <3 <3 , aber cody ist auch echt geiil :D <3 jeder sollte seine eigene meinung haben, und es is auch in ordnung wenn hier geschrieben wird das ihr sie nicht mögt, aber hört auf mit diesen beschimpfungen und unnützen kommentaren!
aber ist ja klar das ihr hater wieder euren senf dazu geben müsst! es wird echt anstrengend mit euch!!! sucht euch mal ein hobby, anstatt andere leute fertig zu machen weil sie zu ihrem idol stehen!! das ist echt lächerlich! justin und cody haben ne hammer stimme, schauen super aus und sind echt total sympatisch ! also haltet die fresse -.-
Hmmm.. Ja mein Vorredner hat rechtXD die sind beide furchtbar. Da ich JB allerdings besonders Hase ist Cody Simpson wohl das kleinere Übel:D
Liebe/r SofteisSophie,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Herzliche Grüsse
Eva vom gutefrage.net-Support